Über uns

.Die Geschichte von Haus Refus!

Das "Haus Refus" an der Weetfelder Strasse 123 hat eine lange Tradition.

Ein Jahr lang stand das Gebäude leer. Davor gab es immer wieder schnelle Besitzerwechsel, doch das ist nun vorbei,

denn seit dem 30.4.2009 hat "Haus Refus" unter neuer Leitung nun wieder seine Pforten geöffnet.

Wenn man nun als Gast im "Haus Refus" verweilt, spürt man den alten Charme der mit modernen Design kombiniert wurde.

Nachdem im Frühjahr 2009 die Terrasse wieder aktiviert wurde,

kam 2010 ein wunderschöner Biergarten hinzu.

Seit 2011 steht der Saal nebst Wintergarten für kleine oder große Feiern zur Verfügung

Im Jahr 2012 hat Refus ein amerikanisches Flair bekommen mit seinem umgebauten Schoolbus als Burger-Restaurant.

2014 kam unser Burger Lieferservice hinzu, Sie rufen an und wir liefern Ihnen die Burger mit einem Police Car bis vor die Tür.

 

 

Sie sehen, wir sind immer bemüht uns was Neues für Sie einfallen zu lassen.

Im Sommer 2016 hat sich die Besitzerin entschlossen Auszuwandern und den Betrien an Christoph Löffler übergeben.

Team /Fotos folgen

 

Christoph Löffler

Telefon: +49 2381 3050044

E-Mail: info@hausrefus.de

Unser Küchen Team

Unser Service Team

Hier finden Sie uns

Haus Refus
Weetfelder Str. 123
59077 Hamm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2381 3050044

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten: Montags und Dienstags Ruhetag Mittwochs bis Samstag ab 16 Uhr Sonntags ab 12 Uhr

Termine:

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus Refus